2 thoughts to “Willkommen auf der Webseite von…”

  1. Hallo zusammen!

    Euer DMR-Relais hat einen für mich sehr sympathischen Standort, weil ich beruflich zwischen Bochum und Bottrop pendle. Auf der gesamten Strecke und sogar in den Gebäuden höre ich das Signal mit meinem Portabelgerät sehr gut. Irgendwie scheint es aber so zu sein, dass mich das Relais TX-mäßig nicht mag. Ich bekomme zwar beim Senden eine Verbindungsquittung vom Repeater selbst, werde aber nicht ins BM-Netz weitergeleitet.

    Liegt das noch an Einschränkungen des Testbetrieb, oder mache ich da was falsch?
    Frequenzen wie angegeben, CC1.
    73
    DO6GS

  2. Hallo Markus,
    Danke für Deinen Kommentar. Bitte wende Dich mit Deiner Frage, über das Kontaktformular ” Empfangsberichte-DMR”, an Dave und Stefan. Die Beiden haben das Relais gebaut und konfiguriert.

    73 de Herbert, DB9IF

Kommentare sind geschlossen.